M. Mazur, Immobilienmakler, Tel.: 0152/32043656 

Warum ein unabhängiges Immobilienbüro

Überall in Deutschland entstehen Immobilien-(Franchise)-Unternehmen, die im Zuge der Globalisierung Standorte teilweise auf der ganzen Welt aufweisen.

Mehrere Immobilienmakler in einem Büro sind standortbedingt keine Seltenheit mehr und es ist oft ein Kommen und Gehen der Makler.

Deswegen ICH - kein Auslaufmodell. Immer mehr Kunden legen Wert auf ein Vertrauensverhältnis zu ihrem Immobilienmakler - zu mir. Doch dieses Vertrauen muss wachsen und gepflegt werden. Diskretion steht an oberster Stelle – es geht hier schließlich oft um sehr persönliche Dinge.

Als Immobilienmakler bin ich nicht nur derjenige, der Immobilien vermittelt – ich bin auch Partner meiner Kunden in vielen Bereichen rund um die Immobilie.

Bei mir haben Kunden einen festen Ansprechpartner, der mit der Immobilie vertraut ist und sie durchgehend bearbeitet.

Ich verstehe mich als Partner meiner Kunden mit Rat, Tat und moralischer Unterstützung.

Es gibt viele Aufgaben eines Immobilienmaklers, die nur der orts- und menschenkundige Partner bewältigen kann – auf der Basis eines fundierten Wissens, aber mit Lebenserfahrung, Einfühlungsvermögen, Professionalität, Ortskenntnis und einer inneren Beziehung zu seinen Kunden.

Kontakt:

M. Mazur

Immobilienmakler

Tel.: 0152/32043656

Email: servicedom@yahoo.de


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!